Sonder?


Sonder - The realization that each passerby has a life as vivid and complex as your own.


Manchmal wenn ich in der Menge untergehe und warte, wird mir klar, dass jeder einzelne Mensch genau so ein komplexes Leben führt wie ich. Eigene Probleme, eigene Beziehungen, eigene Vorlieben, eigene Ziele, eigene Vorstellungen, eigene Gedanken. Das ist eine Feststellung die mich umhaut, da das zeigt, wie unbedeutend eigene Schwierigkeiten sein können, die man selbst als unüberwindbar sieht. Es hilft manchmal auf den Boden zurück zu kommen. 

Das Wort "Sonder" habe ich von der Internetseite Tumblr. Mein Blog da ist privat, trotzdem möchte ich hier diesen Post hinterlassen, weil ich ihn sehr schön finde.


  



______________________________________________________________________________




Mein Name ist Linda und ich bin 19 Jahre alt. Wenn ihr Neuankömmlinge seid, dann seid gegrüßt und viel Vergnügen auf meinem Blog.
Viele von euch aber wundern sich bestimmt warum ich meinen ursprünglichen Blog "Hallo Welt" geändert habe. 


Ich hatte auf diesem Blog ursprünglich mit dem Namen "Hallo Welt" angefangen und damit über ein Jahr gebloggt, was mir auch großen Spaß gemacht hat. Allerdings, da ich in meiner Abiturphase war habe ich nie wirklich viel Zeit gehabt. Der Aufwand wurde weniger, die Abstände größer. Ich war unzufrieden mit meinem Blog. Nach einiger Zeit habe ich keinen Sinn mehr im bloggen gesehen. Trotz allem hat mir bloggen immer sehr viel Spaß gemacht. Und hiermit beginnt auch das neue Kapitel


Neuanfang //
Mit diesem Schlussstrich fängt ein neuer Start an. Da für mich das kommende Jahr 2016 sehr aufregend und ereignisreich sein wird, will ich das mit diesem Blog festhalten. Was alles ansteht verrate ich jetzt natürlich nicht, aber ihr werdet es im Laufe der Zeit natürlich mitbekommen.


Mit meinem Blog "Sonder" möchte ich meine kleine Reise im Leben teilen. Ich will zeigen wie ich von Tag zu Tag zu einer stärkeren Persönlichkeit wachse und nicht nur euch sondern auch mir beweisen, dass in der großen Masse an Menschen jeder ein individuelles, bedeutendes und aufregendes Leben führen kann. 


Wir sehen uns.
Linda.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen