05/07/2016








Kommentare:

  1. Halli -Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist so unglaunlich toll! Da loihnt es sich natürlich Leser zu werden, habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es rund um's kochen und ein genussvolles Leben. :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara - von

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt doch nach zwei super Geschenken :), Alligathoa ist echt super, er macht eine super Show habe Ihn letztes Jahr auf Rock Im Park gesehen.

    Ich reise gerade um die Welt, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    Liebe Grüße aus Südamerica, Peru. Laura<3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps :)

    Leider habe ich diesen Sommer keine Zeit für Festivals.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe eventuell einen Tag aufs Deichbrand, weil dort 2 meiner Lieblingsbands spielen. Aber sonst gehe ich "nur" auf normale Konzerte dieses Jahr. :) Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen