09/06/2016


Kommentare:

  1. So schöne Bilder!

    Aber auch den Bericht ist super toll! Danke Dir!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design gefällt mir super :) toller Bericht, alle schreiben über Amsterdam, ich glaube ich sollte diesen Sommer mal einen Besuch abstatten.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

      Löschen
  3. Amsterdam. Da will ich auf jeden Fall mal hin. Vielen Dank für die Tipps im voraus.
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir echt Mühe gegeben mit dem Post :) Amsterdam scheint wohl echt einen Besuch wert zu sein!
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön sich das alles anhört! Auch wenn ich gar nicht soo weit von Amsterdam entfernt wohne, war ich leider noch nie dort! :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest gerade du echt mal dort hin!

      Löschen
  6. Jetzt habe ich noch mehr Lust bekommen, Amsterdam endlich mal mit eigenen Augen zu sehen!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Amsterdam steht schon auf meiner Liste. Letztes Jahr war ich in London und dieses Jahr in Paris, vielleicht wird es ja nächstes Jahr oder noch spontan dieses Jahr Amsterdam. :)
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen